Samstag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Samstag, 17.02.2024, 16:34 (vor 71 Tagen) @ Sonne

Guten Tag,

jetzt habe ich sehr lange meine Pause gemacht, ist aber auch nötig gewesen.
Gemacht habe ich bis jetzt noch nicht viel:

- mit einer langen Pause angefangen
- dazwischen mehrmals telefoniert
- bei Chefkoch nach Rezepten mit roter Beete gesucht & gefunden
- große Morgen Routine (fühle mich endlich sauber) :-D


Jetzt mache ich gleich weiter mit der Tablettenbox füllen, bis ich damit fertig bin, sind auch meine Haare trocken und ich kann raus gehen.

~

heute kehrt wieder Alltag in mein Leben, denn der Reitkurs ist vorbei. Da muss ich nicht mehr täglich kochen und teilweise Kinder hüten, aber das mache ich auch gerne. Dann kann ich mich wieder mehr um meine Wohnung kümmern, damit will ich heute anfangen.

Was ich am Wochenende machen will wäre:

- Tablettenbox füllen
- jeglicher Müll raus bringen
- Papiere sortieren 3 Stunden
- Büro aufräumen
- Feierabend
- mit dem Bus zum Reitstall fahren
- dort kochen und essen
- mit Sohn & Frau zu den Schafen fahren
- mit den Beiden ein hoffentlich klärendes Gespräch führen
- Feierabend


Mehr notiere ich mir mal nicht, denn das nutze ich als Speisekarte (winke zu Donna) und werde mich am Wochenende durchfuttern.

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum