Re: an Sonne: Samstag mit Speisekarte ;-) (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 21.02.2024, 13:03 (vor 67 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,
.

übrig geblieben sind:
Papiere sortieren 3 Stunden
Büro aufräumen

.

die 3 Stunden Papiere sortieren habe ich heftig empfunden und noch dazu Büro aufräumen, was unter Umständen gleichfalls mit Papieren zu tun hat.
Nimmt man sich vielleicht 1/2 Stunde vor und es läuft gut und man sortiert dann 1 Stunde oder nach einer Pause zwischendurch etwas länger und es werden dann 3 Stunden – ist es okay. ;-)
.

Alles andere habe ich erledigt, aber da merke ich doch immer wieder, ich schreibe leider immer wieder zu viel für mich auf.

Das Gespräch mit Sohn und seiner Frau war auch sehr positiv verlaufen, sie hat sich bei mir entschuldigt, mir so eine Sprachnachricht geschickt zu haben.

.

Super, freue mich für Dich!

Liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum