Ausflug - Suppe - Honigkuchen (Allgemein)

Donna @, Samstag, 17.02.2024, 18:20 (vor 71 Tagen) @ Donna

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

ich hatte vor, übers Wochenende wegzufahren, und musste wegen des Sturzes absagen.
Nun habe ich frei - und keine Ahnung, was ich machen könnte.
Vielleicht erst mal duschen und Haare waschen und dann schauen, was das Leben für mich bereithält.

LG Donna

Nach mal wieder langem Anlauf habe ich dann doch
einen kleinen Ausflug gemacht - Hühnersuppe mit Reis und TK-Gemüse gekocht ("Hühnersuppe für die Seele") - einen Honigkuchen zusammengerührt, der ist jetzt im Backofen.

Ich kriege immer mal Honig oder Marmelade geschenkt, und da ich normalerweise nicht frühstücke, werden die oft älter ... Jetzt ist mal 1 Sorte verwertet, ein Ingwerhonig, der auch nicht mehr streichfähig, sondern sehr fest geworden war. Könnte dem Kuchen aber ein interessantes Aroma verleihen.

Nun brauche ich noch etwas Zeit, bis ich mich dem Chaos in der Küche widme :-D .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum