Wochenende: Sonne – Chaos mit Altlasten – Gedanken … (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 02.03.2024, 13:05 (vor 58 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

mir fehlt gerade komplett der Zusammenhang, warum du Nachbarn den Schlüssel geben willst...
Ich nehme an, es geht um Haustiere? Kannst du diese vielleicht anders unterbringen? Wie habt ihr das denn früher gemacht, wenn ihr verreist seid?
(Wir haben ja immer Freigänger-Katzen, die wurden im Schuppen gefüttert, da musste nie ein Nachbar ins Haus...)

Ansonsten kann ich mich nur Donna anschließen...

Das Chaos kannst du auch an anderen Tagen weiterbekämpfen, es läuft dir nicht davon...
Aber wenn ich dich mal kurz an das Schicksal meines Mannes erinnern darf: Dein Leben kann sich von einem auf den anderen Tag ganz plötzlich und unerwartet ändern...
Also bitte: nutze lieber den Tag für etwas Schönes!

Was ich persönlich auch festgestellt habe: nach einiger Zeit erlahmt die Aufräumenergie völlig... Ich brauche dann unbedingt positive Energie durch schöne Erlebnisse ausserhalb meiner eigenen Vier-Wände...

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum