Re: Wochenende: Sonne – Chaos mit Altlasten – Gedanken … (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 03.03.2024, 12:28 (vor 56 Tagen) @ Sonne

Liebe Sonne,
.

grundsätzlich kann ich dich sehr gut verstehen, aber warum willst du einem Nachbarn deinen Schlüssel geben ?
Ich blockiere mich auch des Öfteren, aber heute habe ich mich entschlossen, mit Freundin spazieren zu gehen ohne an meine Altlasten zu denken und wenn du einen Tagesausflug machen willst, dann tue es einfach und dann brauchst du ja auch niemanden den Schlüssel zu geben.

Ich wünsche dir, dass du evtl. lernst mehr genießen zu können, denn es stimmt beim Ausflug kannst du mehr auftanken als zuhause beim aufräumen. Aber das haben ja auch Donna & Kirschblüte dir schon geschrieben.

.

danke auch Dir. Es tut gut verstanden zu werden. Ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ich dann auch denke: in der Zeit, wo ich jetzt unterwegs war, hätte ich Daheim auch dies und das erledigen können.

Liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum