Re: Wochenende: Sonne & Ausflug (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 03.03.2024, 12:10 (vor 56 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Uschi, Sonntag, 03.03.2024, 12:22

Liebe Donna,
.

den Sonnenschein genießen bei einem schönen Ausflug stärkt mehr deine Lebensfreude (und dein Immunsystem) als aussortierte Zeitungen :-) .

Den Nachbarn ist es sch...egal, ob da ein Stapel Zeitungen liegt.


danke für Deine Gedanken und Deine Meinung dazu. Ich war gestern nicht mehr unterwegs. Zusätzlich zu dem Husten, den ich seit 2 (zwei) Wochen habe und der weniger wird, kam gestern noch eine Erkältung (Nase) dazu.

Es ist ein Wunschtraum von mir, dass irgendwann hier so aufgeräumt ist, dass ich Nachbarn einen Schlüssel geben kann. Bis letztes Jahr im Herbst wohnte unser jüngstes Kind bei uns, die wegen des Studiums jetzt paar hundert Kilometer entfernt wohnt.

.

Ich möchte dir gern raten, in einem Schnelldurchgang eine Viertelstunde oberflächlich aufzuräumen und dann loszufahren, mit oder ohne Übernachtung, und das Wochenende zu genießen.

Alles Gute und liebe Grüße
Donna

.

Danke Dir. Durch die Erkältung will ich es heute ganz gemütlich angehen.

Liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum