Re: Montag - Feierabend: Tisch (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 05.03.2024, 01:54 (vor 55 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

Du musst mir nicht antworten.

Warum sollte ich dir nicht antworten ?

- habe doch wieder einiges zurück auf den Tisch gestellt,

.

warum stellst Du wieder einige Dinge auf den Tisch? Haben die Sachen keinen Heimatort? Warum legst Du sie nicht in ein Zwischenlager und überlegst Dir einen Heimatplatz?

Genau das ist das Problem, sie haben keinen Heimatplatz und wenn ich sie in ein Zwischenlager lege, vergesse ich sie und sie sind dann aus meinem Kopf, z.B. meine Tabletten die ich täglich nehmen muss, wenn sie für mich nicht sichtbar sind vergesse ich sie oftmals oder Briefe die ich noch beantworten muss. Oder einen Stapel Zeitungen die ich noch durchsehen will.
Für mich ist es wichtig, die aktuellsten Sachen zu sehen, ist auch immer wieder schwer für mich.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum