Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 12.03.2024, 15:12 (vor 99 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Frühstück für alle

- Telefonat Praxis
- Telefonat Krankenkasse
- Telefonat Sanitätshaus

Ich wollte eigentlich nur die Ergebnisse kurz mit ihm besprechen, da hat er schon wieder einiges, was ich auch noch erledigen soll... Meine To-Do-Liste ist lang, und solche zusätlichen Sachen, die in meinen Augen gerade null Priorität haben, setzen mich dann gleich wieder unter Stress...

Okay, also wieder versuchen, wieder ruhiger zu werden... Und eins nach dem anderen abzuarbeiten. Vielleicht jetzt erstmal ein paar praktische Sachen hier im Haus (bei denen man sich ja auch bewegt und nicht nur rumsitzt...)


- Spüma leer
- spüMa voll und an
- Kompost raus
- Mittagspause (mit Joghurt und Kaffee)

Es ist mir gelungen, ein wenig ruhiger zu werden... Ich hoffe, ich kann mir das ein wenig erhalten und mache mich nicht gleich wieder verrückt, mit dem, was ich noch alles tun müsste....

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Küchenmüll raus
- Sofa abgesaugt

Seltsamer Tag heute irgendwie... weiß nicht warum... ich erlebe es durchaus häufig, dass die Hausarbeiten Bauchschmerzen oder Unwohlsein auslösen... Heute ist es regelrecht Angst...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum