"Spüren" (Allgemein)

Donna @, Dienstag, 12.03.2024, 19:39 (vor 47 Tagen) @ Donna

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

im Keller drehen sich die Waschmaschinen.
Und dann habe ich mir eine Liste geschrieben, was anliegt. Sie ist recht lang; egal, wie weit ich komme, Hauptsache, ich komme in die Gänge.

LG Donna


- gewaschen, getrocknet bzw. aufgehängt
- Bett bezogen
- das VOR meiner Reise gespülte und 8 Tage luftgetrocknete Geschirr aufgeräumt
- danach konnte ich endlich das Geschirr der letzten Tage spülen
- ein paar Teile aus dem Koffer geholt
- Müll runtergebracht
- gevespert

Jetzt reicht es erst mal, ich möchte spazierengehn.

In den letzten Tagen habe ich von ein paar Menschen gehört, dass sie "spüren", was jetzt dran ist. Ob Arbeit oder Vergnügen oder Ruhe.
Das möchte ich auch üben.

Nach Spaziergang und Kaffeepause habe ich noch den Koffer vollends ausgepackt (!) und ein paar Mails geschrieben. Nun "spüre" ich, dass es erst mal reicht.
Ich möchte mir noch was zu essen machen und dann das Pokalspiel anschauen.
Vielleicht später noch was am PC, vielleicht auch nicht. (Werde ich spüren ;-) )


gesamter Thread:

 

powered by my little forum