Avatar

Re: nix für mich (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 13.03.2024, 18:00 (vor 103 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

was ich machen wollte
habe ich zwar gemacht,
aber leider nix für mich.

immerhin hast du dein "Soll" erfüllt *find*

Das - bei deiner Aufzählung keine "Bonbons" waren - fiel mir beim Lesen auch auf ...

----

Momentmal - da war doch was ... grübel / nachdenk ... JA, gefunden:

WüMi - Ich nsch mir...
QUELLE: altes WIKI > MessiesSprachgebrauch
Die Sprache der MM´s - Gängige Abkürzungen und Ausdrücke im Messie-Forum

Um den Text der Betreffzeile nocheinmal aufzunehmen: was wäre den etwas für dich ... und warum steht das nicht auch auf der Liste ?! Zu der Frage: was nsche ich mir ... fällt mir ein: blauer Himmel (liegt nicht in meiner Macht) Musik hören (ob Radio oder eine meiner CDs darf ich mir aussuchen) Natur (in der Nähe = mein Balkon bzw vor meiner Haustür - erreichbar, aber mach ich nicht - weshalb *kA*)

*geschriebenwiegedacht*

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum