Freitag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Freitag, 15.03.2024, 10:53 (vor 45 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Sonne, Freitag, 15.03.2024, 10:59

Guten Morgen Uschi, Kirschblüte & alle Anderen,

meinen Anfang habe ich für Heute gefunden, es geht aber nicht so schnell wie ich es gerne hätte.
Gemacht habe ich bis jetzt:

- Kleidung anprobiert
- & aussortiert bis ich 10 Teile für mich habe
- (habe eine ganze Tüte leer geräumt - aber nicht mehr als 10 Teile für mich)
- gefrühstückt & Tabletten genommen


Jetzt gehe ich zuerst ins Bad für meine große Morgen Routine und danach können meine Haare trocknen und ich packe an den Schuhen weiter.

~

ich hätte heute Morgen einen Termin zur Krankengymnastik gehabt, der wurde aber abgesagt da die Therapeutin krank ist. Also habe ich heute frei bis um 13 Uhr und kann zuhause aufräumen.

Machen will ich dann:

- in der Küche anfangen aufzuräumen für 30-60 min.
- Schuhe in Bananenkisten umräumen
- große Morgen Routine (mit duschen)

.

Danach gehe ich zur Freundin und mache Feierabend.

Einen schönen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum