(Freitag -) Kleidung (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 23.03.2024, 12:41 (vor 36 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,


Aber ich merke, dass ich ganz große Probleme damit habe die Kleidung auszusortieren und wegzugeben. Sicherlich passt mir einiges GsD nicht mehr, ist mir zu groß und ich will da nicht mehr reinpassen.

Glückwunsch zur Gewichtsabnahme!

Aber sie sind sooo schön und gefallen mir sehr gut, deshalb gebe ich sie zu zwei anderen Frauen und was ich zurück bekomme,

Ich habe mal einen ganzen Sack Kleidung bekommen: Suchen Sie sich raus, was Sie wollen, mit dem Rest können Sie machen, was Sie wollen - nur nicht mir zurückgeben...
Nach Durchsicht des Sackes wollte ich nichts davon und saß dann da mit einem Riesensack voll Klamotten...
Immerhin, mich verband ja nichts mit diesen Klamotten, die emotionale Trennung davon war kein Problem. Die körperliche schon eher, ich habe kein Auto...
(Das nächste Mal überlege ich auch mehr, wenn mir jemals wieder Klamotten angeboten werden...)

geht ins Sozialkaufhaus oder nach Rumänien. Meine Überlegung wäre sie zu verkaufen, aber da ich das eh‘ nicht richtig gemacht bekomme, lasse ich es besser bleiben.

Ja, Sozialkaufhaus ist mittlerweile auch meine Lösung (sowohl für den obengenannten Sack als auch generell). Früher hat bei uns regelmäßig die Kirche Altkleidersammlung einmal im Jahr gemacht, mittlerweile leider nicht mehr.
Das war insofern gut, dass es halt einen festen Zeitpunkt gab - ich muss JETZT Kleidung durchsehen und einen Sack packen... (Allerdings kann ich mich nie von allzuviel aufeinmal trennen...)

Das Sozialkaufhaus ist mit dem Rad gut erreichbar und eine kleine Tüte kann ich ja auch problemlos im Fahrradkörbchen transportieren (für den Sack hatte ich mich dann mit jemand mit Auto verabredet)....

LG
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum