Freitag - Abendrunde (Allgemein)

Sonne, Freitag, 15.03.2024, 22:26 (vor 94 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich habe heute Abend noch gemacht:

- die Couch leer geräumt
- Schuhe umgepackt (1 Kiste voll)
- Kleider eingepackt (1 Kiste voll)
- Wäsche von mir zusammen gelegt


Jetzt gehe ich gleich ins Bett und versuche zu schlafen, um morgen früh fit zu sein. Der Wecker klingelt um 6.30 Uhr, denn dann beginnt mein morgiger Tag.

~

jetzt habe ich heute noch gemacht:

- große Morgen Routine (mit Duschen & eincremen)
- Freundin besuchen (sie hatte vergessen das ich heute komme)
- im KIK nach Leggings geschaut (für die langen Tunika‘s)
- jetzt zuerst eine Pause


Heute Abend will ich noch die Schuhe von Schwägerin sortieren und in die Bananenkisten einpacken. Danach ist vielleicht Feierabend oder doch noch nicht. Werde ich einfach mal sehen.

~

ich bin ausgehfein und fast startklar für meine AHA. Aber ich merke, dass ich ganz große Probleme damit habe die Kleidung auszusortieren und wegzugeben. Sicherlich passt mir einiges GsD nicht mehr, ist mir zu groß und ich will da nicht mehr reinpassen. Aber sie sind sooo schön und gefallen mir sehr gut, deshalb gebe ich sie zu zwei anderen Frauen und was ich zurück bekomme, geht ins Sozialkaufhaus oder nach Rumänien. Meine Überlegung wäre sie zu verkaufen, aber da ich das eh‘ nicht richtig gemacht bekomme, lasse ich es besser bleiben.

Jetzt ziehe ich Schuhe & Jacke an & mache mich auf den Weg.

~

meinen Anfang habe ich für Heute gefunden, es geht aber nicht so schnell wie ich es gerne hätte.
Gemacht habe ich bis jetzt:

- Kleidung anprobiert
- & aussortiert bis ich 10 Teile für mich habe
- (habe eine ganze Tüte leer geräumt - aber nicht mehr als 10 Teile für mich)
- gefrühstückt & Tabletten genommen


Jetzt gehe ich zuerst ins Bad für meine große Morgen Routine und danach können meine Haare trocknen und ich packe an den Schuhen weiter.

~

ich hätte heute Morgen einen Termin zur Krankengymnastik gehabt, der wurde aber abgesagt da die Therapeutin krank ist. Also habe ich heute frei bis um 13 Uhr und kann zuhause aufräumen.

Machen will ich dann:

- in der Küche anfangen aufzuräumen für 30-60 min.

.

Danach gehe ich zur Freundin und mache Feierabend.


.

Einen schönen Abend wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum