Samstag - Anfang 1. Schritt (Allgemein)

Sonne, Samstag, 20.04.2024, 09:50 (vor 56 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Uschi & alles anderen,

auch wenn ich nur kleine Schritte gehe, brauche ich für mich hier die sichtbare Bestätigung was ich gemacht habe, sorry wenn ich euch damit nerve, aber für mich ist es einfach wichtig.

Gemacht habe ich bis jetzt:

- meine kleine Morgen Routine
- Wäsche sortiert z. waschen
- & bringe sie jetzt runter
- & starte die WaMa


Danach gehe ich in meine Küche.

~

nach neun Stunden Schlaf sage ich doch einmal , ich bin ausgeschlafen und fit für den heutigen Tag. Was will ich heute erreichen ? Es gibt zwar viel zu tun, aber ich versuche den Elefanten in kleine Scheiben zu verspeisen.

Womit will ich anfangen ?

- mein WäscheFünferlei starten ~ angefangen
- in der Küche für eine Stunde aufräumen


Kleine Schritte werde ich heute gehen & in kleinen Scheiben den Elefanten verspeisen.

.
Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum