Samstag - 5. Schritt (Allgemein)

Sonne, Samstag, 20.04.2024, 16:30 (vor 58 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Kirschblüte, Donna, Micha & alle anderen,

jetzt habe ich doch eine Stunde lang eine Pause gemacht, bin aber leider nicht eingeschlafen. Jetzt verändere ich mal die Örtlichkeiten und gehe zu meiner Schwester. Dort werde ich meinen Papiere an den Kragen gehen.

~

jetzt ist doch die Wäsche kpl. fertig & zusammen gelegt, aber leider noch nicht im Schrank. Dafür brauche ich noch Platz, damit ich den Schrank wieder aufmachen kann. Aber es ist alles zusammengelegt und im Korb.

- vorher noch telefoniert
- mein WäscheFünferlei starten ~ kpl. erledigt
- eine Kleinigkeit gegessen


Jetzt mache ich zuerst eine Pause und ruhe mich etwas aus.

~

keine Ahnung was ich die letzte Zeit gemacht habe ? Meine Freundin hat mich gefragt ob ich mitfahren würde zu Ikea & ich habe dankend abgelehnt, ist mir teilweise schon schwer gefallen, aber 1. habe ich kein Geld zum ausgeben & 2. will ich heute an der Wäsche und an meiner Küche dran bleiben. Da meine Waschmaschine Wasser verliert, muss ich danach sofort das Wasser abdrehen. Wenn der Trockner fertig ist, will ich auch sofort die Wäsche zusammen legen, dann ist die auch erledigt.


- Wäsche in Trockner & angeschaltet


~

ich war doch jetzt

- für eine Stunde in der Küche & habe aufgeräumt
- ich habe den meisten Müll rausgebracht
- & den Boden schon mal grob aufgeräumt


Jetzt schaue ich mal wo ich weitermachen werde. Vielleicht nochmals in der Küche.

~

auch wenn ich nur kleine Schritte gehe, brauche ich für mich hier die sichtbare Bestätigung was ich gemacht habe, sorry wenn ich euch damit nerve, aber für mich ist es einfach wichtig.

Gemacht habe ich bis jetzt:

- meine kleine Morgen Routine
- Wäsche sortiert z. waschen
- & bringe sie jetzt runter
- & starte die WaMa


Danach gehe ich in meine Küche.

~

nach neun Stunden Schlaf sage ich doch einmal , ich bin ausgeschlafen und fit für den heutigen Tag. Was will ich heute erreichen ? Es gibt zwar viel zu tun, aber ich versuche den Elefanten in kleine Scheiben zu verspeisen.

Womit will ich anfangen ?

- alles erledigt


Kleine Schritte werde ich heute gehen & in kleinen Scheiben den Elefanten verspeisen.

.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum