Avatar

Re: die sichtbare Bestätigung (Allgemein)

Micha @, Samstag, 20.04.2024, 14:28 (vor 65 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

auch wenn ich nur kleine Schritte gehe, brauche ich für mich hier die sichtbare Bestätigung was ich gemacht habe, sorry wenn ich euch damit nerve, aber für mich ist es einfach wichtig.

Genau DAFÜR ist doch dieses Forum da - Nein, nicht um uns zu nerven :-D *feix*

Welchen Zweck hat das Forum?
Das Forum ist ein Selbsthilfeforum, mit dessen Hilfe die Mitglieder sich einerseits austauschen können, andererseits das Schreiben im Forum zur Strukturierung oder zur Dokumentation ihrer Fortschritte nutzen können.

Das ist mithin auch ein Grund, wieso es mich wundert, dass manchmal viele "Besucher" angezeigt werden, aber kein Mensch sich schriftlich zu Wort meldet - das man hier nicht nur Mitlesen sondern auch selbst Schreiben kann (ohne sich vorher anzumelden) scheint kein Angebot zu sein das genutzt werden möchte ...

Und das Thema Postings lesen oder nicht darf (genauso wie reagieren oder nicht) jede Person für sich entscheiden. Für den schnellen Input empfehle ich auf dieses Symbol [image] zu klicken, damit läßt sich der gesamte Thread öffnen, das heißt, alle Antworten werden angezeigt :-)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum