Mittwoch - heute kein Ausflugstag (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 15.05.2024, 11:46 (vor 36 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen zusammen!

Heute ist kein Ausflug, muss an meinen beiden Themen weitermachen.
Immer zur vollen Stunde möchte ich ein bisschen was im Haushalt tun.

Um 15 Uhr kommt eine Freundin zum Kaffee, das ist dann eine schöne Unterbrechung.

--------------

Es gehn mir immer noch die Gedanken von Kirschblüte zu nicht-positiven Emotionen nach.
Diese Gedanken kommen grad von mehreren Seiten auf mich zu.
Ich habe an einer Enttäuschung zu knabbern und will das auch nicht einfach wegschieben.

Vor kurzem war ich bei einem offenen Singen, und beim Einsingen sollten wir voller Selbstmitleid seufzen mit dem Gefühl, dass man selbst der ärmste Mensch auf dieser Erde ist. Das hat so gut getan! Und dann wieder mit dem Bewusstsein singen, dass man selbst der tollste Sänger ist.
Das war nun alles übertrieben, aber diese verschiedenen Gefühle zuzulassen finde ich auch herz-weitend.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum