Avatar

Start in den Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 15.05.2024, 19:19 (vor 136 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Uschi, Kirschblüte, Donna und Mitlesende

heute Vormittag habe ich die geplante Taxi-AHA erledigt, doch die Zwischenzeit bis zum nächsten Termin konnte ich nicht sinnvoll ausfüllen, sondern bin wieder vorm Fernseher gelandet :-|

Um 13 Uhr kam meine Helferin, doch zuerst konnte ich mich zu nichts aufraffen und wir redeten. Und dann bin ich doch noch an meine Flurecke gegangen: "alles" einmal weggeräumt, Staubgesaugt und vorm Zurückstellen die Dinge angeschaut. Was mensch so alles in seinem Flur Zwischenlagert *staun* ... da ich weder auf dem Speicher noch im Keller einen Raum habe, stand z.B. der Farbeimer noch dort. Oder die Schuhe, deren Sohlen sich ablösten - ich aber vergessen hatte das sie noch da sind. Oder die leeren Brillenhüllen (für alte Sehhilfen gibt es z.B. Brillensammelboxen)

Dabei fand ich auch allerlei ... Krimskram = Sachen die eigentlich nirgends hingehören, aber trotzdem nützlich sein könnten, wenn ... ja - WENN man sie dann auch (wieder)findet !!!

Ich beneide die Menschen, die nur EINE Schublade mit "Kleinkram" besitzen :angel:

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum