Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 12.06.2024, 14:47 (vor 42 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- geduscht und angezogen
- Frühstück für alle
- Termin 1

(Auch wenn mir der TErmin im Magen lag, vorbereitet haben wir uns darauf nicht...
Auch wenn sich die Situation ein wenig verbessert hat, der bisherige Pflegegrad wird wohl bleiben. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird er auch nicht ein weiteres mal überprüft werden...)

Erstmal durchatmen...

Und dann weiter im Tag, bzw. erstmal richtig starten....

- schnelle Pflege für ihn
- Übungen
- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Anrichte frei
- und sauber

eigentlich wäre ja noch ein zweiter Termin heute, allerdings ist der - zumindest vorläufig -ausgefallen... Da soll ich später eventuell noch Infos kriegen...

Wie geht es jetzt weiter?

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum