Start am Mittwoch (Allgemein)

Micha1, Mittwoch, 12.06.2024, 16:55 (vor 42 Tagen) @ Micha

Zuerst abklären wie der Nachmittag weiter geht,
dann weiteres Vorgehen / nächste Schritte planen ...

[image]

erreichte niemanden - tat aber auch nichts bei mir :-| außer Hundebetreuung ;-)

[image]

Die 4 besten Aufräum-Regeln am Morgen | freundin.de

1. Das Bett machen

Die Vorteile kann ich bestätigen :-)
aber trotzdem ist es bei mir noch nicht Routine :-|

2. Die Wege nutzen

Teilweise kann ich das, aber manchmal vergesse ich bei der Beweisbeseitung was ich ursprünglich für einen Grund hatte von a nach b zu gehen :-(

3. Zehn Minuten

Da ich keine AußerHausArbeit nachgehe, ist der Tipp mit früher Aufzustehen nichts für mich, aber das Prinzip das dahinter steht ;-)

4. Küchen-Regel

Sofortiges BB :floet:
[image]

Schade, dass das Beschäftigen mit solchen oder ähnlichen Texten nur einseitig bleibt. Das was ich tun kann ist die Texte die mich beschäftigen hier mit euch zu teilen, falls jemand von euch eigene Ideen / Gedanken / Erfahrungen mitteilen möchte, ist das jederzeit auch ohne Anmeldung möglich ...

[image]

Und jetzt werde ich mal meine "Checkliste" wieder hervorholen und schaun wie weit ich HEUTE schon damit gekommen bin :angel:

M i c h a


gesamter Thread:

 

powered by my little forum