Dienstag - Planänderung (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 18.06.2024, 15:05 (vor 37 Tagen) @ Sonne

Hallo an Alle,

habe eine kleine Planänderung gemacht, habe zuerst im Garten 5 Setzlinge eingepflanzt und bin nicht in der Küche gestartet. Aber jetzt räume ich die Spüle ab.


- 5 Pflanzen eingepflanzt
- Pause gemacht


~

bin jetzt mit

- meiner kleinen Morgen Routine

fertig und werde gleich in der Küche anfangen.


~

.> heute bleibe ich zuerst zuhause und werde mich einem Wochenthema widmen, dass wäre für diese Woche die Küche aufräumen. Jeden Tag etwas Anderes in der Küche aufräumen, z.B. heute



- Spüle sauber machen
- Geschirr von Hand waschen
- & Luft trocknen
- & in Schrank einräumen
- danach April für Steuerberater sortieren


Einen super Tag wünsche ich uns allen. Heute ist strahlender Sonnenschein und gestern hat es mal wieder geregnet als mein Enkel mähen kommen wollte.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum