Donnerstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 20.06.2024, 21:30 (vor 34 Tagen) @ Sonne

Hallo an Alle,

heute ist ein schwieriger Tag gewesen, denn heute Nachmittag ging es mir richtig schlecht. Hatte massive Kreislauf Probleme und hoffe jetzt, dass es mir besser geht.

- mit dem Bus heim gefahren
- unterwegs eine Pause gemacht
- zur Schwester Essen gegangen


Jetzt überlege ich mir ob ich ins Krankenhaus fahre um mich abschecken zu lassen, obwohl es mir wieder besser geht.

~

meinen Anfang habe ich für Heute gefunden, denn ich habe bis jetzt gemacht:

- meine große Morgen Routine
- mit dem Bus in die Stadt fahren
- arbeiten gehen


Jetzt fahre ich zum Steuerberater die Ordner abholen, damit ich weiter machen kann (obwohl ich auch weitermachen kann ohne die Ordner).

~

heute mache ich als erstes:

- Papiere April sortieren
- Papiere für die Krankenkasse sortieren
- bei mir im Garten Tomaten umtopfen
- Schnecken einsammeln
- Feierabend

.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag, so wie jede ihn braucht.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum