Donnerstagabend (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 21.06.2024, 10:20 (vor 34 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Sonne und alle miteinander,

– meinen kleinen Rucksack gepackt
– etwas gevespert, danach Küche BB
– geduscht und umgezogen

Ein Sohn war da und hat mir gezeigt, wie man das Panzerglas auf das Mobiltelefon klebt. Bisher hat das immer unser jüngstes Kind erledigt. Mir war im Urlaub mein IPhone auf das Kopfsteinpflaster gefallen, als ich ausgestiegen bin und hatte drei Stellen an denen es aufgeprallt ist. Das Display hatte keinen Schaden genommen. ;-)

– mit dem Fahrrad zur Sitzung in die Stadt gefahren
– und wieder den Berg hoch
– wieder hier: war Feierabend

Ich bewege mich meiner Meinung viel, trotzdem habe ich Probleme mit meinem Gewicht.
.

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum