Kreislaufprobleme (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 21.06.2024, 10:40 (vor 33 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,
.

heute ist ein schwieriger Tag gewesen, denn heute Nachmittag ging es mir richtig schlecht. Hatte massive Kreislauf Probleme und hoffe jetzt, dass es mir besser geht.

.

gute Besserung wünsche ich Dir.
.

Kreislaufprobleme: hattest Du eine Trinkflasche dabei?

Ich habe sehr selten keine Trinkflasche dabei.

Sowohl in meinem Rucksack für die Stadt als auch für den Rucksack zur Arbeit habe ich eine Flasche dabei. Es ist wichtig gleichmäßig über den Tag verteilt zu trinken. Unterwegs weiß ich durch die Flasche, wie viel ich getrunken habe und im Haus weiß ich es durch die Teekanne (1 Liter oder 1,7 Liter) oder durch die Gläser (da passen
ca. 400 ml) hinein, wie viel ich getrunken habe.

Hoffentlich geht es Dir heute besser?

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum