Re: Challenge mit Pflanzen – Dankeschön … ((M)Essies)

Uschi @, Samstag, 23.05.2026, 14:00 (vor 20 Tagen) @ Kirschblüte
bearbeitet von Uschi, Samstag, 23.05.2026, 14:06

Hallo Kirschblüte,

:-D :-D :-D

Hallo Uschi,

warum bist du gespannt auf meine Beiträge?
Ich habe hier nur vor, die jeweils neuen Pflanzen zu notieren. :-D

Wer mag, ist herzlich gerne eingeladen, an der Challenge teilzunehmen!

(Die Aktion ist übrigens nicht neu. Ich folge den Ernährungsdocs auf wattsapp, die rufen die Aktion nur wieder ins Gedächtnis. Ab Montag soll es bei den Ernährungsdocs wieder losgehen, sie haben aber die Aktion schon Donnerstag angekündigt. Ich habe dann gleich die näheren Infos nachgeschaut und hier verlinkt und bin gleich gestartet und auf meine Ergebnisse sehr gespannt... Ich vermute, ich nehme weit weniger als 30 verschiedene Pflanzen pro Woche zu mir)

vielen Dank fürs Erklären. Ich habe kein WhatsApp und es vielleicht deswegen nicht mitbekommen.

Also: einsteigen jederzeit möglich ;-)

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum