Re: Start in den Dienstag (Allgemein)

Buchling, Dienstag, 21.09.2010, 17:59 (vor 5129 Tagen) @ Buchling

Guten Morgen,
heute habe ich mir spontan einen Tag frei genommen. Da ich gerade erfahren habe, daß ich nächste Woche für einige Tage Besuch bekomme, muß ich jetzt etwas reinpowern. Zunächst gehe ich die offensichtlichsten Schwachpunkte an:

- Wäsche waschen und bügeln, einräumen, aufhängen [image]..........

die "schwierigen" Teile hab ich schon ganz gut geschafft, etwas gebügelt und gewaschen, sortiert usw.- aber das reicht mir als Tagesziel noch nicht. Mir war das destillierte Wasser zum Bügeln ausgegangen, da konnte ich noch schnell in den Supermarkt gehen und mir auch gleich noch einige Kleinigkeiten besorgen

- Leergut einsammeln und ins Auto bringen [image] - Bring ich morgen vor der Arbeit noch in den Container bzw. zum Pfandautomaten.

- Bad putzen [image]

- Küche, Bad und Diele wischen [image]

Außerdem,Essen vorbereitet, Müss raus gebracht, Terrassenfenster und Badfenster geputzt und die Glasscheiben an der Haustüre (darauf bin ich besonders stolz - Fensterputzen ist so eine Hemmschwelle, hätte nicht damit gerechnet, das heute noch anzugreifen
So, jetzt muß ich mal etwas essen - danach starte ich nochmal mit der Wäsche durch.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum