Re: Start in den Dienstag (Allgemein)

Dani, Dienstag, 21.09.2010, 21:20 (vor 5129 Tagen) @ Dani

- BB in Küche GESCHAFFT
- Wäsche bügeln (gestern habe ich nichts mehr geschafft [image])FAST GAR NICHTS GESCHAFFT - DANN PLANÄNDERUNG
- Bettzeug von gestern wieder waschen, weil krankes Kind "ausgelaufen" ist. GETROCKNET UND WIEDER BEZOGEN.

So dann hat sich Besuch angekündigt und ich habe ein bißchen mehr heiliges Land geschaffen in der Küche, Terrasse gekehrt, Kisten im Heizungskeller beiseite geschafft.
Denn nicht nur Kaffeebesuch wollte kommen, sondern auch der Kaminkehrer war da.
Den hatte ich letzte Woche schon mal weggeschickt, weil er gar nicht in den entsprechenden Keller hätte gehen können.
Heute war er da. Ist mir jetzt egal gewesen, dass auf der Kellertreppe Spinnweben und Dreck waren.
Ich habe schließlich sechs Wochen ein Gipsbein gehabt und konnte wirklich nichts tun.
Die Rückstände wegzuarbeiten dauert halt.
Zudem schmerzt mein Bein, wenn ich es zu sehr belaste.

Besuch hat dann wieder abgesagt. Na ja. Hätte lieber gebügelt als für den Besuch vorbereitet.

- ich habe gekocht
- Spülmaschine eingeräumt, BB Küche
- Trockner ausgeräumt und Handtücher zusammengelegt
- mit Kind Hausaufgaben gemacht
- im Schmetterlingsstil dies und das an den richtigen Platz geräumt, Papiertiger ein bißchen gezähmt
- Kinder ins Bett gebracht
- .................
Jetzt bin ich fix und fertig. Mein Plan für heute sehr früh ins Bett gehen am Besten spätestens um 22.00 Uhr sonst kann ich morgen gar nicht mehr.

Viele liebe Grüße Dani


gesamter Thread:

 

powered by my little forum