Re: Einkaufstaschen (Allgemein)

Wolfram, Freitag, 07.01.2011, 18:07 (vor 5019 Tagen) @ Uschi

hallo an alle,

dann werde ich mal schreiben, wie es bei mir ist.

größere Tüten von der Messe sind durcheinander auf dem Dachboden. Zur nächsten Messe nehme ich eine mit und wenn die auf der Messe voll wird, nehme ich von dort zusätzliche Tüten mit.
Stoffbeutel liegen auf dem Flur vor einem Schrank auf einem großen Haufen mit anderen Sachen zusammen.
Einen Stoffbeutel wollte ich immer im Auto haben zum Einkaufen, aber nach dem Einkaufen ist der Beutel in der Wohnung und wenn ich den nicht ausgepackt habe, dann nehme ich das nächste Mal den nächsten Beutel mit ins Auto. Aber oftmals vergesse ich das, so dass ich beim Einkauf keinen Beutel dabei habe. Wird also weniger gekauft. Muß ich also 2 Beutel im Auto haben. Eigentlich wollte ich das Auto nicht so zumüllen, kommt aber immer wieder vor. Hatte letztens nicht alle Getränke in die Wohnung genommen, da ist doch die Cola eingefroren. Mal sehen, was draus geworden ist.
Papiertüten habe ich nicht. Plastiktüten evtl. noch wenige. Außer den Messetüten.
Papier habe ich jetzt Glück. Habe eine eigene Papiertonne. Da kommt alles gleich rein, was weg kann. Leider kann nicht soviel weg, wie ich mir wünschen würde.

viele Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 

powered by my little forum