Re: Einkaufstaschen (Allgemein)

Wolfram, Montag, 10.01.2011, 19:56 (vor 5016 Tagen) @ Buchling

hallo,

ja, so meinte ich es. Jedes Jahr zur Cebit und Hannover Messe. Früher hatte die Cebit 10 Tage. 10 Tage mal 4 Tüten voller Prospekte im Durchschnitt sind schon mal 40 Tüten. Nein, nicht ganz. die letzten Tage wird es etwas weniger. Das schlimmste dabei ist, dass ich die nicht immer so gut tragen kann wegen des Gewichts. Da setze ich mich nach Messeschluß schon mal auf eine Bank, um gleich möglichst viel Papier zu entsorgen. Das Problem ist, dass ich nicht gleich in die Prospekte reinsehen kann, weil mir dann diese Zeit zum Informationssammeln fehlt. Jetzt sind das nur noch 5 Tage mit weniger Firmen, da ist der Stress nicht mehr so groß.
Die Kugelschreiber, die ich dort immer bekomme, habe ich eines Tages mal zu einer Sammlung erklärt. Jeder Kugelschreiber ist anders, schon erstaunlich, was man mit sowas simplen alles machen kann.
Einiges Nutzlose habe ich auch. Was mache ich mit einem Feuerzeug aus Edelstahl oder mit einem Messingmuster, wo das Messing das Wertvollste darstellt. Koffertragschlaufen, einer würde ja reichen, aber immer mehr landen bei mir in der Wohnung.

ein Rucksack ist zu schwer und reicht für das viele Papier nicht aus.
Ab und zu gehen auch mal Tüten kaputt, weil sie das Gewicht nicht halten können oder ich stoße damit irgendwo ran.

viele Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 

powered by my little forum