Re: Einkaufstaschen - jeder von uns hat andere ´Merkwürdigkeiten´ (Allgemein)

Odille, Montag, 10.01.2011, 21:02 (vor 5016 Tagen) @ Lisa Suisse

Wolfram, was machst Du für Sachen???

Lisa, was schreibst Du für Sachen???

Auch wenn mir das Verhalten von Wolfram unverständlich erscheint - verstehe ich doch eins - was wir mehr oder weniger alle gemeinsam haben: wir alle "machen" oder "haben" unverständliche Sachen. Jeder hat andere blinde Flecken. Und da habe ich für die - von mir so empfundenen - merkwürdigen Verhaltensweisen, die manche hier schildern, vollstes Verständnis.
Liebe Grüße, Odille (die ihre ehemals 8 verschiedenen Duschgels sowie die ca. (gefühlten) 53 Haarbänder und 7 Kämme einem Besucher gegenüber auch mal als Sammlung erklärte)

ps: Duschgel-Erklärung: ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch das "ich hab gern Auswahl"-Problem 53 Haarbänder - na gut, waren nur 23 - ich trage fürs Business und auch privat, wenn ich Haarbänder oder Gummis im Haar habe diese immer passend zur Kleiderfarbe 7 Kämme: ich verkrempel die immer - dies war der merkwürdige kosmische Zeitpunkt wo alle mal gleichzeitig da waren

pps: nun, ich gehe jetzt natürlich auch nicht davon aus, dass sich Wolfram über seine Papierberge wundert. Wenn dem so wäre, würde ich dann schon mal die Frage stellen, ob er diese Prospekte wirklich alle liest, braucht
ppps: und nun an der eigenen Nase fass: wieso stapeln sich bei mir im Regal Berge von alten Zeitschriften? (Hab zwar schon mal auf nur noch insgesamt 2 Stapel reduziert, aber lesen tu ich das eh nie mehr...können demnächst also mal weg)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum