Re: Start in den Montag (Allgemein)

MarLe, Montag, 21.03.2011, 11:39 (vor 4947 Tagen) @ Micha

Guten Morgen, oder doch schon Mahlzeit?
Das Fenster habe ich schon eine Weile auf, aber dann...doch wieder etwas zwischendrin passiert/gemacht.
Heißt schlichtweg: Ich habe heute überhaupt keine Konzentration.
Bekomme nicht einmal eine Sache fertig!
Anfangen ja - beenden nein. [image]
Mich nervt das, macht mich total unzufrieden und hibbelig.

[image] Licht, Luft
...und dann gab es wieder etwas anderes, dass mir in den Blick und in die Hände fiel[image] abgelaufene Werbung zum Papiermüll
...und schon wieder Unterbrechung - Rückbesinnung, wo stand ich:
[image] Frühstück
...und gleich festgestellt, ich möchte den Wasserkocher entkalken, also mir die Zitronensäure holen[image] Mails und Forum
...ops, da war doch was, ein Glück, es fällt mir bei Micha's-Anblick glatt ein[image] Medi
...ach, da war doch eine wichtige Mail dabei, unbedingt aufschreiben, [image] Unterlagen zusammenstellen und verschicken
...aber war ich nicht schon dabei, etwas anderes zu tun?
[image] Leergut ausgekippt und an Sammelstelle
[image] WaMa-Ladung zusammengesucht
...und hier zwischendrin kam eines der Kinder und es mußte unbedingt, weil wichtig
[image] Infos weitergegeben werden... [image]
[image] Post geöffnet und gleich [image] Anruf getätigt
...und dann: Schreck und Panik bekommen. (Schließlich kann man das, wenn man schon alles auf den Weg bringt!)
...da war doch was, was war das denn...mhm[image] ach ja = WaMa-Ladung zusammensuchen!
[image] WaMa starten
[image] Frühstücksgeschirr in die SpMa räumen (ist die voll?)...wo war ich denn dran?...mhm[image] Teile der Post an seine Stelle geheftet, geräumt
[image] Brief gesucht, dabei [image] Werbung und Zeitungen doch gleich in die Papiertonne
...wo war ich denn dran?
Ich bekomme doch nichts auf die Reihe und fühle mich, wie von einem Bus überfahren!
Viel Hektik und keine Ergebnisse.

Was für ein Tag. *seufz
LG
Marlene


gesamter Thread:

 

powered by my little forum