Re: Start in den Samstag - Runde 4 (Allgemein)

Lucy, Samstag, 19.07.2008, 23:12 (vor 6382 Tagen) @ Lucy

Schönen guten Abend,

mit dem Haushalt war es heute nicht viel, aber morgen ist auch noch ein Tag
<font size=-1>Runde 1:

(1) [image] Aufstehen, Lüften
(2) [image] Frühstücken
(3) [image] Frühstücks-BB
(4) [image] Sachen von gestern Abend aus dem WoZi weg- und in die Spüma eingeräumt
(5) [image] Waschen, Anziehen
(6) [image] Pfandflaschen und anderes für meine erste Einkaufsrunde zusammengesucht

Runde 2:

(7) [image] Erstes Geschäft: einen Küchentimer erfolgreich umgetauscht (kurz vor Ablauf der 2-Jahres-Garantie) [image]
(8) [image] Zweites Geschäft: einen Gutschein eingelöst
(9) [image] einen weiteren Gutschein für ein Frühstück eingelöst - mein zweites Frühstück
(10) [image] zur Stadtbücherei: ein Buch termingerecht abgegeben (ich konnte es leider nicht verlängern, da es vorgemerkt war)
(11) [image] in der Stadtbücherei Zeitung gelesen
(12) [image] zu Fuß zum nächsten Geschäft, Lebensmittel eingekauft
(13) [image] alles nach Hause geschleppt und zum Teil weggeräumt
(14) [image] zwischendurch mit boyfriend telefoniert und den weiteren Tagesablauf besprochen

Runde 3:

(15) [image] Altglas weggebracht
(16) [image] Einkäufe (Lebensmittel)
(17) [image] auf dem Rückweg kam ich in einen heftigen Regenschauer, deshalb erst mal die Klamotten zum Trocknen aufgehängt
(18) [image] alle Einkäufe, auch die von heute morgen, weggeräumt
(19) [image] erneute Pause mit Obst und Schokolade
(20) [image] den umgetauschten Küchentimer ausprobiert: juchhu, er funktioniert!
(21) [image] ich wollte einen neuen Bilderrahmen mit Fotos schmücken - leider sind die Abzüge zu groß
(22) [image] eine nette Nachricht erhalten und es mir im Chatroom gemütlich gemacht (leider funktioniert mein Passwort nicht mehr, nanu?)</font>

Runde 4:

(23) [image] einen Anruf getätigt
(24) [image] eine Runde Geschirr von Hand gespült
(25) [image] Abendessen zubereitet und gegessen
(26) [image] Abendessen Bb't
(27) [image] im Forum gepostet
(28) [image] Feierabend für heute: ins Kino gegangen

Jetzt werde ich vielleicht noch etwas lesen und früh schlafen gehen. Morgen geht es erst mal zum Sport, dann sehe ich weiter.

Gute Nacht Euch allen wünscht

Lucy [image]

gesamter Thread: