Start in den Samstag (Allgemein)

MarLe, Samstag, 10.09.2011, 12:15 (vor 4773 Tagen) @ Micha

Mahlzeit,
winke Micha, heute klaue ich mal deine Haken. Hab keine Lust nach den Links zu sehen. *schäm

[image] Licht, Luft, Medi, Frühstück, angekleidet
[image] Rücksendeschein ausgefüllt
[image] Paket gepackt und versorgt (beschriftet, ausgekleidet mit alten Zeitungen,... *fiesgrins)
[image] Unterlagen rausgenommen, Überweisung ausgefüllt
[image] Paket eingeliefert, Überweisung weggebracht[image] Sachen halb weggeräumt
<font size=-1>halb, weil ich die neuen Sachen weder gelocht, noch weggeheftet habe, sondern lediglich zusammen gelegt</font>
[image] Kaffee gemacht, umgezogen und PC an. *grins

So und nun?
Ich weiß, was getan werden muss!
Und doch mag ich nicht, weil heute die Sonne scheint, es wundervoll warm ist und ich sooo wenig Zeit draußen
in meinem Stuhl verbracht habe. Genau DAS vermisse ich sooo sehr und ich überlege, ob ich mir das heute nicht
doch einfach rausnehme und den Tag vom Sommer ein Stückweit für mich reserviere.
Zumal Tageslicht und Wärme nicht nur dem Körper gut tun, sondern auch der SeeleMicha, wie wär's, Badesee?

Fühlt sich komisch an, aber je mehr ich es mir vor Augen führe um so mehr finde ich, ist es das, was ich heute
haben möchte und was ich unbedingt brauche.
Gesundheit und Wohlbefinden an Körper und Seele.

Mal sehen. Ich müßte mich jedenfalls beeilen, weil nachher noch Wochenendeinkauf, verräumen und Hundegang
anstehen, womit der Nachmittag ausgefüllt wäre. *denk
Liebe Grüße
Marlene
immer noch unentschlossen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum