Re: Start in den Samstag (Allgemein)

MarLe, Samstag, 10.09.2011, 13:53 (vor 4773 Tagen) @ MarLe

Mahlzeit,
nun hab ich grad 10 Min. draußen gesessen -mir nicht vorher noch einen Kaffee gemacht- und dann ... aufstehen,
anfangen. *seufz
Genau das(!) ist es, was ich meine.
Ich "kann" gar nicht raus und faulenzen, weil man hier nichts tun kann, bevor nicht etwas anderes erledigt ist und dannEin Messie kennt das zur Genüge.
Und so war ersteinmal arbeiten angesagt:
[image] Waschbecken frei machen, dazu vorher
[image] WaMa leeren und das eingeweichte Teil rein.
[image] entsprechende Klamotten zusammenraufen, die zum eingeweichten Teil passen und die WaMa starten.
[image] getrocknetes Geschirr wegräumen und eine Runde spülen.
[image] Altpapier in den Sammelbehälter (zumindest das, obwohl der auch raus müßte) und neue Küchenrolle aufgehängt
[image] Tisch einen Teil weit befreit
[image] Neue Fuhre 'zu-spülen' zusammengestellt, bzw. ausgeleert und bereit gestapelt.
[image] Restmüll raus in die Tonne, Boden (an den Mülleimerstellen) kurz übergewischt, neue Müllbeutel bereitet.

Jetzt heißt es noch "schnell" [image] die Wäsche auf die Leine zu bringen und dann kann ich wieder zurück an
meine Oase und meinen Stuhl benutzen.
*seufz
LG
Marlene
P.S.:
Ich hoffe nur, dass dann nicht zum Wochenendeinkauf geblasen wird, weil ich dann schon wieder unterbrechen
muss und aufstehen, was tun.
Denn ich habe keine Box frei um Einkauf reinzupacken und reinzutragen.
In allen Boxen ist Wäsche, die natürlich gefalten und weggeräumt werden will.
Ich überlege, ob ich damit nicht anfange und mein 'für mich' abhake. Ich bereite gerade Handarbeit vor und freute
mich schon mit dem neuen Knäuel anzufangen.
Ein schlechtes Gewissen, weil eben auch mit dem Einkauf nichts weitergeht, wenn ich nicht dranbleibe, habe
ich. Andererseits mag ich mir eben auch eine Auszeit nehmen. Denn während ich mache, ruhen sich alle anderen aus;
wenn ich dann aber fertig bin, geht es für mich gleich weiter = daran scheint irgendwas nicht so ganz richtig,
passend zu sein. *denk
Ich geh mal zum Wäschekorb und zur Leine - und dann (hoffentlich) noch ein paar Minuten auf die Liege/Stuhl.
Vorher noch einen Kaffee bereiten? Mal sehen. Geht alles von meiner Zeit ab.
---

[image] Licht, Luft, Medi, Frühstück, angekleidet
[image] Rücksendeschein ausgefüllt
[image] Paket gepackt und versorgt (beschriftet, ausgekleidet mit alten Zeitungen,... *fiesgrins)
[image] Unterlagen rausgenommen, Überweisung ausgefüllt
[image] Paket eingeliefert, Überweisung weggebracht>[image] Sachen halb weggeräumt
<font size=-1>halb, weil ich die neuen Sachen weder gelocht, noch weggeheftet habe, sondern lediglich zusammen gelegt</font>
[image] Kaffee gemacht, umgezogen und PC an. *grins


gesamter Thread:

 

powered by my little forum