Re: Start in den Mittwoch (Allgemein)

MarLe, Mittwoch, 02.11.2011, 15:12 (vor 5159 Tagen) @ MarLe

Hallo,
so richtig zufrieden bin ich ja nicht...auch, wenn sich was tut/getan hat, wenn ich(!) was getan habe.
Jetzt habe ich meinen frischen Kaffee - leider nicht mit zum PC gebracht und irgendwie habe ich den Schwung
verloren.
Ich habe noch nichts gegessen, außer Frühstück halt,
vielleicht ist das jetzt dran?
Aber das wird wohl eng werden können, denn ich muss mich aufmachen und schnell was wegbringen gehen...mit einem
zeitlicher Grenze, bis 16.45 Uhr? ...mhm... dann kann ich durchaus noch etwas für mich machen und richten und
aufessen. *grins
OK. Das mache ich jetzt: [image] etwas kleines kochen und essen!
Vielleicht bin ich bis zum Abschluss dann wieder motivierter und kann mir die nächsten Schritte vor Augen führen.*denk
LG
Marlene
---
[image] spülen, spülen, spülen
[image] WaMa beladen (= ist sooo schönes Wetter, da kann ich nach draußen hängen!)
[image] gelber Müll raus und neue Tüte hin
<font size=-1>Das(!) war eine Tat. *tief seufz* Denn an die Tonne komme ich ohne Kletteraktion überhaupt nicht mehr ran!</font>
[image] telefoniert und Nachrichten bearbeitet. Einen Termin ausgemacht...(Nichts, was wirklich etwas erschafft.)
---

[image] Licht, Luft, Medi, Frühstück>[image] Ein Paket für Nachbarn angenommen>[image] mich komplett angekleidet
<font size=-1>So könnte ich auch das Haus verlassen! Gut so. Ich freu mich und bin richtig stolz auf mich.</font>
--------------
######
[image] [image] [image] [image] [image]
######

gesamter Thread: