Re: Mittwoch (Allgemein)

MarLe, Mittwoch, 02.11.2011, 17:25 (vor 5158 Tagen) @ MarLe

Winke in die Runde,
ich weiß nicht so recht, was ich tun kann, damit ich besser ins 'Tun' komme.
Im Augenblick ist einfach die Luft raus.
Hinzu kommt, dass alle Leute wieder einlaufen...noch ein zusätzliches ausbremsen.

Langsam schwebe ich davon, verliere die Übersicht. Keinen Ansatzpunkt, da kann ich jetzt was tun.
Dagegen viel Traurigkeit und Verzweiflung/Frust.
Ups. Ein Glück, für diese Zwischenmeldung, da fällt mir nämlich ein, dass ich ganz dringend noch ein Telefonat
führen muss..
LG
Marlene
---
[image] Flur gekehrt
[image] Post, DPD usw. liefen hier auf. Für Nachbarn...und dann ein Päckchen für mich. Aber da brauche ich erstmal Hilfe zu[image] Hilfe/Anleitung angefordert.
[image] das Behältnis fürs Leergut ausgegraben (*uff) und alle leeren Flaschen reingesteckt.
<font size=-1>Durch die Aktionen wg. Umzug/Auszug hier die komplette Wohnung aufm Kopf. Inzwischen sammelten sich die Flaschen schon da, wo sonst das Sammelbehältnis steht, ohne das sich irgendwer die Mühe gemacht hätte, dass unter all
dem Kram hervorzuholen und wieder aufzustellen. Das normale Leben geht ja weiter...trotz aller 'erstmal-Veränderungen'.</font>
[image] Wäsche rausgebracht und auf die Leine gebracht
[image] (für mich) gekocht und gegessen

---
[image] spülen, spülen, spülen
[image] WaMa beladen (= ist sooo schönes Wetter, da kann ich nach draußen hängen!)
[image] gelber Müll raus und neue Tüte hin
<font size=-1>Das(!) war eine Tat. *tief seufz* Denn an die Tonne komme ich ohne Kletteraktion überhaupt nicht mehr ran!</font>
[image] telefoniert und Nachrichten bearbeitet. Einen Termin ausgemacht...(Nichts, was wirklich etwas erschafft.)
---

[image] Licht, Luft, Medi, Frühstück>>[image] Ein Paket für Nachbarn angenommen>>[image] mich komplett angekleidet
<font size=-1>So könnte ich auch das Haus verlassen! Gut so. Ich freu mich und bin richtig stolz auf mich.</font>
--------------
######
[image] [image] [image] [image] [image]
######

gesamter Thread: