Re: Danke für diese Beschreibung! (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 01.08.2008, 21:44 (vor 6369 Tagen) @ Plüschdingens

Hi Plüschdingens,

manchmal denke ich auch soviel über irgendeine banale Alltagsentscheidung nach - und denke dann: über so einen MIst sich soviele Gedanken machen, das schaffe auch nur ich!
Deinen Text zu lesen erfreut mich, da er mir zeigt, dass ich nicht die einzige bin, die sich über sowas banales einen Kopf machtUnd noch schwieriger finde ich es manchmal, diese Entscheidung dann auch stehen zu lassen - und nicht im nachhinein immer wieder zu denken: ach hättest Du doch so und so entschieden
Viele Grüße
Kirschblüte

Ich kann das Ganze auch noch ausbauen, wenn Balkonblumen Gießen dran ist.
Das ist auch schweißtreibend, also vor dem Duschen zu erledigen. Und vom Balkon trag ich Dreck rein, also vor dem Saugen gießen. Aber wenn ich mit der vollen Kanne durch die Wohnung renne, kommt es schon zu einigen Wasserflecken auf dem Teppich. Dann ist der da nass und ich kann ihn nicht saugen. Also vor dem Gießen saugen, aber dann ist anschließend der frisch gesaugte Teppich wieder dreckig.
Nun stehe ich also da und muss mich entscheiden. Eine perfekte Lösung gibt es einfach nicht.
Naja, ich denke, dieses logistische PRoblem werde ich bis 12 gelöst haben. *seufz*
Für heute habe ich immerhin schon die Entscheidung getroffen, erst mal die Blumen zu geißen. Ob jetzt Duschen oder Saugen?
Mal sehen. Ich könnte nämlich einiges an Kleinkram aus der Wohnung schaffen, wenn ich sie denn verlassen könnte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum