Re: Start in den Donnerstag (Allgemein)

Janna, Donnerstag, 23.08.2012, 15:14 (vor 4427 Tagen) @ Janna

DISZIPLIN und STRUKTUR
und GENIESSEN

[image] 1. PT 2 - Restlicher Teil des anderen Teils - inkl. einem Anruf -> FERTIG ! [image]
[image] 14. Zwischendurch: Frühstück auf der Terrasse (war schon eher Mittagspause)
[image] für AHA was vorbereitet
[image] 10. PN geschrieben, bin konsequent geblieben, erneut auf Eigenverantwortung hingewiesen
<small>ich bekam noch keinen Anruf *uff* ...</small>
[image] angefangen: 8. Im Arbeitszimmer mal prüfen, was da Flohmarkt-Kisten sind und diese sinnvoll sortieren bzw. bereit stellen
[image] Bei der Ausführung von Nr. 8 Papierkram gefunden und gleich richtig wegsortiert

[image] (naja, eigentlich kein Haken) Habe mal mitgekriegt, was die Nachbarn hier über mich schwätzen *grins* seeeeeeehr aufschlussreich Weil es so heiß ist, habe ich zurzeit kurze Hosen an, wenn ich zuhause bin.
Ist nicht grade elegant, aber praktisch.
Nun kommt es vor, dass ich auch mal so gekleidet auf die Straße an den Briefkasten gehe
oder aufs Nachbargrundstück, weil da grade die Handwerker an unserem Dach zugange sind.

Die eine Nachbarin hat sich meinem Handwerker gegenüber tierisch aufgeregt,
dass man doch so nicht auf die Straße gehen könne,
wenn man raus geht, müsse man sich doch schick machen.

Ja, klar doch, ich mache mich schick, wenn ich mal kurz an den Briefkasten muss
oder mit dem Handwerker auf dem Nachbargrundstück schnell was klären muss ... [image]

Meine restlichen Eckpunkte:
2. Brief an Anwalt in der Versicherungssache
3. Kette fertig machen (brauche ich am Sonntag)
4. noch ein anderer Brief-Entwurf
5. ein weiteres Teil von PT 4
6. AHA
7. Die zwei Sachen für den Flohmarkt "aufpolieren"
8. Im Arbeitszimmer mal prüfen, was da Flohmarkt-Kisten sind und diese sinnvoll sortieren bzw. bereit stellen
9. PT 10 .... oh Graus .... anfangen

Mein Fazit bisher: Ich genieße diesen Tag.
Es geht mir gut. [image]

LG
Janna

<small>>[image] 10. Sonnenschirmständer und Sonnenschirm gesucht und zusammen mit Gartentisch und Stühlen auf die neue Terrasse gestellt.

<small>Der Sonnenschirm ist unvollständig, da fehlt ein Mittelteil. Mal sehen, was ich da konstruieren kann.
"Einstein" denkt für mich ... *grins* - den Zusammenhang erkläre ich später mal, falls es jemand wissen will</small>
[image] zusammen mit Handwerker Kaffee getrunken
[image] von Handwerker Tipps für einen Brief an Versicherung bzw. Telefonat erhalten
[image] 9. Mail wegen anderem Flohmarkt schreiben wegen Reservierung und Zahlung
[image] Telefonat mit Versicherung - Schriftwechsel erhalten und ausgedruckt</small>


gesamter Thread:

 

powered by my little forum