Donnerstag - mehr-oder-weniger-Ende (Allgemein)

Janna, Donnerstag, 23.08.2012, 22:19 (vor 4427 Tagen) @ Janna

DISZIPLIN und STRUKTUR
und GENIESSEN

[image] gegessen und ein bisschen ausgeruht
[image] AHA-fertig gemacht
[image] AHA mit 2 Stationen, war sehr schön [image]

Mal schauen, womit ich den Tag nun ausklingen lasse.
Vielleicht mache ich mit den Flohmarktsachen im Arbeitszimmer noch ein bisschen weiter.

Meine Eckpunkte, für morgen:
1. PT 1 - Datei und 1 Anruf
2. PT 4 - 1 Anruf, ggf. was schreiben
3. PT 3 - Anruf und ggf. Fax
4. PT 6 - eine Mail - wird etwas schwierig, das zu formulieren
5. evtl. AHA, je nachdem was der Anruf von PT 1 ergibt
6. Brief aufgeben
7. Kette fertig machen (brauche ich am Sonntag)
8. noch ein anderer Brief-Entwurf
9. Die zwei Sachen für den Flohmarkt "aufpolieren"
10. Im Arbeitszimmer mal prüfen, was da Flohmarkt-Kisten sind und diese sinnvoll sortieren bzw. bereit stellen
11. PT 10 .... oh Graus .... anfangen - Falls die AHA ausfällt, will ich da auf jeden Fall ran!

LG
Janna

<small>>[image] 10. Sonnenschirmständer und Sonnenschirm gesucht und zusammen mit Gartentisch und Stühlen auf die neue Terrasse gestellt.

<small>Der Sonnenschirm ist unvollständig, da fehlt ein Mittelteil. Mal sehen, was ich da konstruieren kann.
"Einstein" denkt für mich ... *grins* - den Zusammenhang erkläre ich später mal, falls es jemand wissen will</small>
[image] zusammen mit Handwerker Kaffee getrunken
[image] von Handwerker Tipps für einen Brief an Versicherung bzw. Telefonat erhalten
[image] 9. Mail wegen anderem Flohmarkt schreiben wegen Reservierung und Zahlung
[image] Telefonat mit Versicherung - Schriftwechsel erhalten und ausgedruckt

[image] 1. PT 2 - Restlicher Teil des anderen Teils - inkl. einem Anruf -> FERTIG ! [image]
[image] 14. Zwischendurch: Frühstück auf der Terrasse (war schon eher Mittagspause)
[image] für AHA was vorbereitet
[image] 10. PN geschrieben, bin konsequent geblieben, erneut auf Eigenverantwortung hingewiesen
<small>ich bekam noch keinen Anruf *uff* ...</small>
[image] angefangen: 8. Im Arbeitszimmer mal prüfen, was da Flohmarkt-Kisten sind und diese sinnvoll sortieren bzw. bereit stellen
[image] Bei der Ausführung von Nr. 8 Papierkram gefunden und gleich richtig wegsortiert

[image] 2. <s>Brief</s> Mail an Anwalt in der Versicherungssache
[image] 1 wichtigen Anruf getätigt
[image] Eine Idee zu PT 7 gehabt und gleich notiert</small>


gesamter Thread:

 

powered by my little forum