Re: Donnerstag - mehr-oder-weniger-Ende (Allgemein)

Janna, Freitag, 24.08.2012, 02:27 (vor 4426 Tagen) @ Janna

oh oh .ich bin vor dem PC versumpft
[image] 9. Die zwei Sachen für den Flohmarkt "aufpolieren" (die eine Sache habe ich doch entsorgt, die war dermaßen versifft, so dass die Reinigung zu aufwändig gewesen wäre im Vergleich zum zu erzielenden Erlös auf dem Flohmarkt)
[image] weitergemacht: 10. Im Arbeitszimmer mal prüfen, was da Flohmarkt-Kisten sind und diese sinnvoll sortieren bzw. bereit stellen
<small>ich habe bereits mehr Bodenfreiheit gewonnen</small>
[image] vor dem PC versumpft mit Spielchen und Datei-Download

DISZIPLIN und STRUKTUR
und GENIESSEN

andererseits ... ein bisschen Verrücktheit darf sein! *grins*

jetzt aber: http://www.ab-insbett.de/

Meine Eckpunkte, für nach der Schlafpause:
1. PT 1 - Datei und 1 Anruf
2. PT 4 - 1 Anruf, ggf. was schreiben
3. PT 3 - Anruf und ggf. Fax
4. PT 6 - eine Mail - wird etwas schwierig, das zu formulieren
5. evtl. AHA, je nachdem was der Anruf von PT 1 ergibt
6. Brief aufgeben
7. Kette fertig machen (brauche ich am Sonntag)
8. noch ein anderer Brief-Entwurf
9. Im Arbeitszimmer mal prüfen, was da Flohmarkt-Kisten sind und diese sinnvoll sortieren bzw. bereit stellen
10. PT 10 .... oh Graus .... anfangen - Falls die AHA ausfällt, will ich da auf jeden Fall ran!

LG
Janna

<small>>[image] 10. Sonnenschirmständer und Sonnenschirm gesucht und zusammen mit Gartentisch und Stühlen auf die neue Terrasse gestellt.

<small>Der Sonnenschirm ist unvollständig, da fehlt ein Mittelteil. Mal sehen, was ich da konstruieren kann.
"Einstein" denkt für mich ... *grins* - den Zusammenhang erkläre ich später mal, falls es jemand wissen will</small>
[image] zusammen mit Handwerker Kaffee getrunken
[image] von Handwerker Tipps für einen Brief an Versicherung bzw. Telefonat erhalten
[image] 9. Mail wegen anderem Flohmarkt schreiben wegen Reservierung und Zahlung
[image] Telefonat mit Versicherung - Schriftwechsel erhalten und ausgedruckt

[image] 1. PT 2 - Restlicher Teil des anderen Teils - inkl. einem Anruf -> FERTIG ! [image]
[image] 14. Zwischendurch: Frühstück auf der Terrasse (war schon eher Mittagspause)
[image] für AHA was vorbereitet
[image] 10. PN geschrieben, bin konsequent geblieben, erneut auf Eigenverantwortung hingewiesen
<small>ich bekam noch keinen Anruf *uff* ...</small>
[image] angefangen: 8. Im Arbeitszimmer mal prüfen, was da Flohmarkt-Kisten sind und diese sinnvoll sortieren bzw. bereit stellen
[image] Bei der Ausführung von Nr. 8 Papierkram gefunden und gleich richtig wegsortiert

[image] 2. <s>Brief</s> Mail an Anwalt in der Versicherungssache
[image] 1 wichtigen Anruf getätigt
[image] Eine Idee zu PT 7 gehabt und gleich notiert

[image] gegessen und ein bisschen ausgeruht
[image] AHA-fertig gemacht
[image] AHA mit 2 Stationen, war sehr schön [image]</small>


gesamter Thread:

 

powered by my little forum