re....Re: Start in den Dienstag (Allgemein)

Urlaub1, Dienstag, 19.03.2013, 13:10 (vor 4126 Tagen) @ ChaosQueen

Servus ChQu,

ja das ist so ne Sache, man will immer mehr wie man kann und die Zeit hergibt, und schwups ist die Zeit rum. Ja, da hast recht, wenn man frei hat kann man ihn auch eh nutzen. Bloß bei mir gehts dann gerade langsamer an. Frühstücken bis mittags in der Bäckerei, eben genießen, nat.nach MR / mR, dann mal was erl. oder besorgen, dann in Galeria kleines Mittagsessen, danach auf Post meist, dann ins Café, danach noch was mitnehmen vom Rossmann, dann zurück und dann mal starten, wenn frei hab, denn bin auch unterwegs, egal wies Wetter ist.

WM nehme ich nur für große Teile, Rest ist bei mir bei nur 1 Pers. im HH Hw.

Doch geht man aufs Ziel zu, eben in mehreren Schritten. Rom wurde..
Doch wann kommt man an? Bei mir sicher in dieser Bude, in diesem Scheißhaus, mit diesem Scheiß-Vermieter sicher ned und dieser Stadt auch nicht, denn da passen meine Sachen nicht hin, Sammlung,

denn man noch weiterhin gutes frei, darf man ja auch genießen, hat man sich ja auch verdient.

LG Urlaub1

----------------------------------

Hallo Mädels,
ich bin heute mit an Bord.
Die Trinkwasserqualität in unserem Haus wird gerade bewertet und daher stand ein Termin mit der Hausverwaltung an.
Und was soll ich sagen? Ich hatte es in den letzten drei (!) Wochen nicht geschafft, Ordnung zu schaffen. Ärgerlich. Sobald ein bisschen Stress ausbricht, falle ich zurück in alte Verhaltensmuster. Das Gute daran: Das Chaos konnte innerhalt von drei Stunden beseitigt werden. Inkl. Staubsaugen und Wischen. Weshalb habe ich meinen Prachtpopo nicht vorher hochschwingen können? Seufz. Manchmal habe ich das Gefühl, ich werde es nie lernen.
Weniger erfreulich: Meine Wäscheberge (Hot Spot numero uno) sind vom Badezimmer ins Schlafzimmer gezogen. Sprich: Im Schlafzimmer regiert und wütet nun das Chaos.
Daraus ergibt sich die To-Do-Liste für heute (musste mir den Tag wegen der Trinkwasseruntersuchung sowieso frei nehmen, ergo kann ich ihn auch nutzen):
- 4 Waschmaschinen
- Staubwischen
- Arbeitszimmer
- 2 wichtige Emails schreiben
- den Sinn des Lebens ergründen
- Fliesen im Bad schrubben (bzw. dieses neue Cilit Bang Schaumdings kaufen, das mir neulich in der Werbung sah)
- Hinter dem Sofa saugen und wischen
- Entsafter reklamieren und einschicken
- Einkaufsliste schreiben
- Einkaufen gehen, vorher Coupons checken
- Betten neu beziehen
Und wenn ich das alles geschafft habe, belohne ich mich mit einem wunderbar entspannenden Schaumbad!
Sibirische Grüße
CQ


gesamter Thread:

 

powered by my little forum