re....Re: Semi-Fauli-Tag (Allgemein)

Urlaub1, Mittwoch, 20.03.2013, 09:35 (vor 4128 Tagen) @ ChaosQueen

Servus liebe ChQu,

ja danke sehr für deine liebe, nette Mail, tut gut, nachdem ich mir gestern wieder mal nen Rüffel abgeholte hab aus den eigenen reihen, obwohl ich alles direkt erl. habe, dachte ich les ned recht.

Aber von anderer Seite hab schon ne gute anerkennung gekriegt, von männl. Kollegen.

Ja, warte nicht, das denke auch, wer weiß was ich am nächsten antreffen werd, aber noch beschissener wie der blööööde Vermieter, sorry, aber der ist echt blöööd, trotz Herr Prof., kannst echt ned sein und werden. Was das nächste ist und wird weiß ich nicht, entw. hier vorübergehendes nochmal Miete und dann in Bayern eigenes HH.

Frühling, naja,hie Jahreseinheitswetter. Temp. geht grad Vögel kehren zurück, aber die hab des ganze Jahr in meiner Uhr.

Muss mir nun dringend was weiters suchen als P.-Posten, hab zwar was ist aber eintönig. Hier des geht ganz gut, bin ja schon über 20 J. am Stück da, GB.

Also mal schöne Frühlingsstart dir und uns und ... Schöne RT LG Urlaub1

-------------------------------------

Hallo liebe Urlaub,
Danke für Deine aufbauenden Worte. Zu Deinem Hier und Jetzt: Warte nicht, bis die Wohnung, der Vermieter und alles drumherum perfekt ist. Was ist, wenn der nächste Vermieter genauso ist? Morgen wird nicht alles besser. Aber heute. Unsere Gegenwart, unser Hier und Jetzt: Das ist alles, was wir tatsächlich beeinflussen können. Also hoppeldihopp!
Mein Tag war heute semi-erfolgreich und semi-faul:
1. Ich habe nach laaanger Zeit einen Mittagsschlaf gehalten und zwar ca. 4 Stunden lang. Nach dem stressigen Wochenende und dem heutigen Power-Aufräum-Sprint hatte mein Körper das wohl nötig.
2. Der Fliesenspiegel im Badezimmer strahlt mich an. Dieses Cilit-Bang-Zeugs habe ich nicht gekauft, sondern mein Antikal aufgebraucht. Und ordentlich geschrubbt. Fliesen blitzen & glänzen nun. Bin dadurch auf die Idee gekommen, dass ich die Bodenfliesen im Bad und den PVC-Boden in der Küche ja auch schrubben kann, anstatt ihn nur zu wischen. Jetzt strahlen die Böden ebenfalls.
3. Über den Sinn des Lebens nachgedacht und in Aktion umgewandelt. War hart aber notwendig.
4. 3 Waschmaschinen angeschmissen.
5. 2 wichtige Emails geschrieben
6. Einkaufsliste geschrieben u Coupons gecheckt
Fühle mich wieder im Zen. Da ist es auch nicht tragisch, dass ich nicht meine ganze Liste abgearbeitet habe.
Tüdelü!
CQ


gesamter Thread:

 

powered by my little forum