Semi-Fauli-Tag (Allgemein)

ChaosQueen, Dienstag, 19.03.2013, 22:35 (vor 4129 Tagen) @ Urlaub1

Hallo liebe Urlaub,

Danke für Deine aufbauenden Worte. Zu Deinem Hier und Jetzt: Warte nicht, bis die Wohnung, der Vermieter und alles drumherum perfekt ist. Was ist, wenn der nächste Vermieter genauso ist? Morgen wird nicht alles besser. Aber heute. Unsere Gegenwart, unser Hier und Jetzt: Das ist alles, was wir tatsächlich beeinflussen können. Also hoppeldihopp!

Mein Tag war heute semi-erfolgreich und semi-faul:

1. Ich habe nach laaanger Zeit einen Mittagsschlaf gehalten und zwar ca. 4 Stunden lang. Nach dem stressigen Wochenende und dem heutigen Power-Aufräum-Sprint hatte mein Körper das wohl nötig.
2. Der Fliesenspiegel im Badezimmer strahlt mich an. Dieses Cilit-Bang-Zeugs habe ich nicht gekauft, sondern mein Antikal aufgebraucht. Und ordentlich geschrubbt. Fliesen blitzen & glänzen nun. Bin dadurch auf die Idee gekommen, dass ich die Bodenfliesen im Bad und den PVC-Boden in der Küche ja auch schrubben kann, anstatt ihn nur zu wischen. Jetzt strahlen die Böden ebenfalls.
3. Über den Sinn des Lebens nachgedacht und in Aktion umgewandelt. War hart aber notwendig.
4. 3 Waschmaschinen angeschmissen.
5. 2 wichtige Emails geschrieben
6. Einkaufsliste geschrieben u Coupons gecheckt

Fühle mich wieder im Zen. Da ist es auch nicht tragisch, dass ich nicht meine ganze Liste abgearbeitet habe.

Tüdelü!
CQ


gesamter Thread:

 

powered by my little forum