Müder Beginn des Samstags (Allgemein)

Anke, Samstag, 20.07.2013, 09:29 (vor 4093 Tagen)

Guten Morgen,

ich hab heute absolut keine Lust, in die nächstgrößere Stadt zu fahren; die Schuhe halten auch ohne neue Absätze den morgigen Godi aus, den Kleidersack brauche ich auch erst am nächsten Samstag, kann ich also irgendwann in der nächsten Woche fahren.
Heute ist es mir draußen zu warm, da bleibe ich lieber im sehr erträglichen Pfarrhaus.

Werde gleich meine Pfandflaschen einsammeln und wegbringen und bei der Gelegenheit ein bisschen was einkaufen. Dann kann ich mich - wie gestern geplant - der Gästetoilette und dem unteren Flur widmen. Und natürlich meinem Schreibtisch, dem Rest der Predigt und den ganzen Tauf- und Patenurkunden, die ich für morgen brauche.

Der Schreibtisch soll heute tiptop werden, damit ich mich irgendwann wieder mit mehr Lust daran werfe.

Vielleicht nachher noch die ein oder andere Zeitung holen und lesen.

Lust hab ich gerade zu gar nix, also jetzt zuerst Katzen füttern, mich zurecht machen, Pfandflaschen, einkaufen, Zeitung.

Kochen nachher? Oh, diese ewige Kocherei - was mache ich nur? Vielleicht heute die Pellkartoffeln mit Quark? Geh heute mal in den anderen Discounter, hab hier in der Nähe zwei verschiedene nebeneinander, muss mich mal durch ein anderes Sortiment wühlen.

Meine Güte, wie kann ein einzelner Mensch nur so lustlos und schlecht gelaunt sein??? Dabei gibts für die Laune gar keinen Grund, außer dass Putzi weg ist, aber die kommt ja wieder.

Mal sehen, was dieser Tag noch bringt.

LG Anke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum