Re: Allmählich wirds (Allgemein)

Anke, Samstag, 20.07.2013, 15:52 (vor 4093 Tagen) @ Anke

Nachdem ich hier am Schreibtisch mal ein halbes Stündchen geschlafen habe, bin ich jetzt etwas munterer. Ein bisschen Cola tut ein Übriges.

Mein Schreibtisch ist zur Hälfte abgeräumt, überhaupt habe ich ein bisschen im Amtszimmer geräumt (sieht man aber nur, wenn man weiß, wie es vorher aussah!)

Jetzt werde ich endlich einkaufen gehen, das habe ich vorhin immer weiter verschoben, aber allmählich bekomme ich Hunger, brauche was Essbares.
Komme allerdings kaum vom Telefon weg, weil in der Zeitung ein falscher Gottesdiensttermin stand und nun viele hier anrufen, was nun stimmt - die Zeitung oder der Gemeindebrief.

Dann kommen die ganzen Urkunden für morgen an die Reihe und die letzten Sätze der Predigt.

Und dann - schauen wir mal. Fernsehen oder weiter am Schreibtisch, Zeitung lesen, ein Gläschen Rotwein (man gönnt sich ja sonst nix!).

Jetzt muss ich erst einmal gucken, was die Katzen so machen, mein Kater kam heute noch nicht einmal ins Amtszimmer, fressen wollten heute beide noch nichts. Kann nicht an der Hitze liegen, denn erstens ist es im Pfarrhaus schön kühl, zudem ist es auch draußen nur 23° warm, lebe ja hier im Westerwald, da ist es immer kühler.

LG Anke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum