Re: Freier sonniger Samstag (Allgemein)

Anke, Samstag, 03.08.2013, 14:31 (vor 4080 Tagen) @ Anke

War wohl nix mit dem Spaziergang in kühler Luft - kein Wunder, wenn man erst mittags gegen 12:30 Uhr losgeht ... Bin jetzt entsprechend fertig, weil ich ja nicht nur das Gras geholt habe, sondern auf dem Rückweg auch noch durch einige Geschäfte gestromert bin und neben Futtervorrat auch mal hier oder dort etwas für mich gefunden habe.

Jetzt mache ich erst einmal Essenspause, gibt aber nicht viel, mache erst heute Abend frischen Salat. Trotzdem werde ich mich über die Tageszeitung her machen und einfach den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Von der Sonne habe ich im Moment echt genug, auch wenn hier im hohen Westerwald immer ein leichter Wind geht und es deutlich kühler ist als in meinen badischen Heimatgefilden. Trotzdem reicht es langsam.

Oh, einen Geburtstagsanruf darf ich nachher nicht vergessen, könnte ich zwar jetzt gleich erleidgen, aber die Person will nicht gerne in der Mittagszeit angerufen werden. Warte ich eben noch ein bisschen. Bis dahin Zeitung, Brötchen, Getränk(e).

LG Anke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum