Re: Gras (Allgemein)

Anke, Sonntag, 04.08.2013, 10:26 (vor 3991 Tagen) @ Paladin

Hihi Anke, ein großer Pfarrgarten und du kaufst frisches Gras ... - [image]

Ja, das ist echt idiotisch, aber was tut man nicht alles, damit katze sich wohlfühlt... Haben sich beide auch gerade sofort über das Gras hergemacht. Das zum Selbstzüchten, von dem ich auch noch zwei Packungen im Haus habe, kann man auch nicht fressen, denn das schmeckt nicht. Muss schon die andere Sorte sein! Naja, wenn die beiden damit ihr verschlucktes Fell wieder los werden, ist ja okay.
LG Anke

Moin Anke,
wozu soll das Gras für die Katzen denn nun taugen? Hab da schon im Netz recherchiert, aber keine befriedigende Antwort gefunden.
LG vom Paladin

Hallo Paladin,

wie in dem Link von Micha vermerkt, kaufe ich das Gras, damit meine Katzen ihr beim Putzen verschlucktes Fell wieder los werden können, klappt auch immer prima. V.a. wenn ich mal eine Zeitlang kein Gras hatte, merke ich deutlich, dass sie wieder welches brauchen. Ich versuche jetzt, einen der beiden aktuellen großen Töpfe zu reservieren, d.h. ich versuche, es durch Gießen möglichst lange zu retten, und erst, wenn der andere Topf abgefressen ist, bekommen die beiden (oder drei) Katzen den anderen Topf.

LG Anke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum