re....Re: Größere Whg , weniger Mess ?! ... Re: Start (Allgemein)

Urlaub1, Freitag, 15.11.2013, 13:34 (vor 3885 Tagen) @ Micha

Servus Micha,

na klar, aber durch Möbel allein kommt ja noch keine Unordnung die stehen denn einfa da wo sie stehen sollen, und sollen auch benutzt werden, wie z. B. mal ein sehr schönes Liegesofa speziell zum Relaxen.

Mehr Sachen, na klar, für die Privatsammlung, damit hab ich schon viel aber sammeln tut man ja was immer weiter, da fehlt ja immer was, bes. auch beim doppelten und dreifachen, naja wenn man eh was kriegt, bei meinem nicht so einfach in manchen Bereichen (z. B. Autogramme)

Und dann gibts da ja noch mein privates, will Schachbrettspiele sammeln, aber nicht diese häßlichen Figurdinger, wo überall gibt. Und dann nat. mein Antiquitätenzeugs, was ich aber dann wieder verkauf (Zinn, Grammophone).

Ja, ja so hat halt jeder seine Vorstellungen, Träume (bei mir zum. noch).

Gutes Vorankommen wünscht Urlaub1

Hallo Urlaub1 ,

... Glaub mit ner größeren Wohnung kriegt man das einfach besser hin, wo
auch alles abgetrennt ist, und nicht nur so 3/4 abgegrenzt, also extra alles >Ich weiß nicht ... da hat man doch automatisch auch mehr an Sachen ( Möbel , Deko etc )

oder man macht die Tür ( bzw. die Augen *fg* ) zu und sieht die Unordnung nicht gleich .
Auch die Zeit für´s Staubsaugen , wischen etc. wird ja mehr . Längere Laufwege sowieso .
Ob mehr Platz / Raum wirklich eine Lösung sein kann ?
~ Micha ~


gesamter Thread:

 

powered by my little forum