Re: Start in den Dienstag - juhu, MR ist da! *freu* (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 03.12.2013, 14:27 (vor 3870 Tagen) @ Uschi

Hallo zusammen,

also, ich habe ja schon langsam an meinem Verstand gezweifelt, weil die Monatskarte nicht an der Stelle war, wo sie sein sollte. Kennt Ihr das auch?

Da ich letztens ein Fach im Sekretär aus- und wieder eingeräumt habe, weil ich einen Chip plus einen Zahlencode suche, kam mir die Idee in diesem kleinen Fach nachzuschauen.
Wahrscheinlich ist der Umschlag mit den Busfahrkarten mir dazwischen gerutscht ... .
Da dieses Abo im November begann habe ich die Karten für Dezember, Januar und Februar gefunden. *freu*
Ansonsten hätte ich Ersatzkarten besorgen müssen, die natürlich auch Geld kosten. :-(

Tja, den Chip muss ich demnächst weiter suchen. Es ist blöd, ich weiß nicht, wo ich ihn hingelegt habe.
Den Chip bekam ich vor 1 1/2 Jahren um in eine Schwimmhalle zu gelangen. Da die Tür damals defekt war, danach nie verschlossen war, benötigte ich den Chip nicht.
Mit Sicherheit ist er an einem *sicheren Ort*. ;-) Entweder im Sekretär, oder im großen Schreibtisch.
Ein Fach nach dem anderen, eine Schublade nach der anderen werde ich wohl aus- und wieder einräumen müssen. Hoffentlich finde ich ihn bald.

Sicherlich geht es anderen auch so, oder? Man räumt etwas an einen bestimmten Ort, will sich diesen Ort merken, nach längerer Zeit weiß man nicht mehr, wo man diesen Gegenstand hingeräumt hat, oder?

Ich danke Euch für Eurer Mitfühllen, viel Erfolg wünschen und Eure Gedanken. Mit Sicherheit geht es nicht nur mir so.

In einem Haushalt (Wohnung, Haus) geht halt nichts verloren.*freu*

Viele Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum