Re: Start in den Dienstag (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 11.02.2014, 12:37 (vor 3726 Tagen) @ Uschi

Hallo ...

die aktuellen Dinge, wie die Morgenrunde, Wäschefünferlei und Anrufe sind erledigt. Meine Sporttasche für AHA am Nachmittag richte ich gleich.

Gerade merke ich, wie ich mich darum drücke, verschiedene Schuhkartons, in manchen ist ein Inhalt, manche sind leer, wieder auf die Treppe zurück zu räumen.
Eigentlich sollte ich gleich dabei aussortieren. Manche Kartons sind da, damit man einen Schuhkarton hat,
wenn man einen braucht. [image]
Drücken hilft nicht, da ich sie gestern ins Zimmer vom Sohn stellte, der heute Abend mit Freundin kommt.
Also *muss* ich es tun. Kein Weg führt daran vorbei!
Erst die Tasche, dann mit dem Staublappen bewaffnet an die Kartons. Mal sehen, was ich aussortieren kann!

Grüße in die Runde - Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum